Stefan Egli

"Touristiker aus                   Leidenschaft"

 

Meine Erfahrung...

 

als Tourismusexperte sammelte ich in 30 Jahren bei KUONI Reisen. Nach längeren Arbeitsaufenthalten in Paris und Tokio übernahm ich schon bald leitende Funktionen in verantwortungsvollen Positionen am Zürcher Hauptsitz. Während 20 Jahren gehörte ich als Mitglied der Geschäftsleitung ,Destination Management Europe’ an. Über 15 Jahre führte ich den ‚Einkauf Europa‘ (Hotel und Transportation), baute die europaweite Gruppenreservierung auf und war während mehrerer Jahre für den indischen Reisemarkt in Europa zuständig. 2015 habe ich mein eigenes Beratungsunternehmen ‚passion4travel‘ gegründet.

passion4travel AG  •  Sumpfstrasse 5  •  P.O. Box 224  •  CH-6312 Steinhausen  •  Phone +41 41 500 42 39   •  info@passion4travel.ch